BLIZZ

BLIZZ – Berthold Leibinger Stiftung Initiative Zeit für Zukunft, die Ausschreibung für 2022 startet jetzt

Bis 30. September 2022 können sich gemeinnützige und öffentlich-rechtliche Einrichtungen in Baden-Württemberg für eine Förderung einer viermonatigen Prozessbegleitung bewerben. Darüber hinaus werden jeder ausgewählten Organisation 10.000 Euro für die Entwicklung und Umsetzung der Prozessoptimierung zur Verfügung gestellt.

Die Berthold Leibinger Stiftung GmbH und die Organisation mehrwert gGmbH leisten mit BLIZZ - Berthold Leibinger Stiftung Initiative Zeit für Zukunft einen Beitrag, um sozialen Institutionen, die in gemeinnütziger oder öffentlich-rechtlicher Trägerschaft organisiert sind, die Möglichkeit zu geben, ihre internen Abläufe, Strukturen und Prozesse zu optimieren. Auf diese Weise können sie sich für die Herausforderungen der Arbeitswelt besser aufstellen.

Die neuen Lösungsansätze und Ideen werden in öffentlichen Formaten vorgestellt, so dass auch andere gemeinnützige Organisationen im sozialen Sektor nachhaltig von der Förderlinie BLIZZ profitieren können.

Bewerbungen können bis 30. September 2022 elektronisch unter sandra.hettler@leibinger-stiftung.de eingereicht werden

Sandra Hettler